ARCHAEO|NET

Büroleitung

Florian Jordan M.A.

Florian Jordan M.A.

Seit 2013 ist  Florian Jordan M.A. für die Leitung des Innendienstes zuständig. Er ist verantwortlich für die Projektvorbereitung und -aufarbeitung sowie die Koordination des Personals. Er ist neben der Geschäftsleitung Ansprechpartner für Auftraggeber und Behörden.

Studium der Vor- und Frühgeschichte, Christlichen Archäologie und Mittelalterlichen Geschichte an der Universität Bonn. Von 2007 bis 2012 bereits als studentischer Mitarbeiter für die Firma Archaeonet bei Ausgrabungen tätig. Seit 2014 arbeitet er an seiner Dissertation.

Annette Heider M.A.

Annette Heider M.A.

Seit 2019 unterstützt Annette Heider M.A. die Leitung des Innendienstes. Sie ist verantwortlich für die Projektaufarbeitung und –abgabe und Ansprechpartnerin für Auftraggeber und Behörden.

Studium der Vor- und Frühgeschichtlichen Archäologie, Provinzialrömischen Archäologie und Ägyptologie an den Universitäten Bonn und Köln. Seit 2009 Ausgrabungen im Rheinland, in der Mongolei und in Ägypten. 2011 bis 2018 Tätigkeiten als Grabungshelferin, Zeichnerin und Technikerin im „Pier-Projekt“ der Universität Bonn (Braunkohlenarchäologie), seit 2017 als Dokumentationskraft und seit 2019 als Archäologin bei Archaeonet tätig.